Liebe Reisegste

endlich darf wieder mit dem Bus verreist werden. Die Gesundheit unserer Gste und Mitarbeiter hat selbstverstndlich oberste Prioritt. Sie sollen sich wohlfhlen und gerne mit uns unterwegs sein. Sie knnen sicher sein, dass wir alle Hygieneauflagen gewissenhaft erfllen. Zum Hygienekonzept

Wir Desinfizieren

unseren Fuhrpark Regelmig
Zum Hygienekonzept

Lble - Reisen

Ihre erste Adresse fr Busfahrten im In-und Ausland.

Sei es eine Tagestour, eine Mehrtagestour, eine Radtour, Ski- & Snowboardtour oder eine Badefahrt - wir haben fr jeden Geschmack etwas im Angebot.

Ihr Lble-Team

Unser Angebot fr Sie

Kostenfreie Stornofrist bis 30 Tage vor Abreise

Buchen mit der Sicherheit einer auergewhnlichen kostenfreien Stornomglichkeit.

Katalog 2020

Der neue Katalog fr 2020 ist da!

Fordern Sie sich gleich ein Exemplar an oder durchstbern Sie den Katalog online.

Busmieten

Wollen Sie einen Bus mieten? Mit oder ohne bernachtung?

Es ist einfacher, als Sie vielleicht denken!

Fllen Sie unser Formular aus.

Apfelbaumblte im Vinschgau/Meran

Reise-Nr.: 101
Termin: 4 Tage: 11.04. - 14.04.21 (So.-Mi.)
Preis: EUR 425,-

Von Mitte April bis Anfang Mai werden Sie hier von einem Blütenmeer verzaubert. Frühling im Vinschgau die Zeit der Apfelblüte. Schneebedeckte Berggipfel und im Tal eine verlockende, weiß-rosa Traumlandschaft aus Millionen von Blüten voller Frühlingsduft und dazu die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, der Zauber von Wäldern und Bergen, ein Gefühl wie im Garten Eden.

1. Tag: Anreise
Anreise über Konstanz, Landeck, Reschenpass, Schlanders. In Schlanders angekommen haben wir noch genügend Zeit für einen Bummel durch den schönen Ortskern. Anschließend beziehen wir die Zimmer in unserem sehr guten 3 Sterne Superior Hotel.

2. Tag: Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff/Meran
Am heutigen Vormittag fahren wir nach Meran und besuchen die Gärten von Schloss Trauttmansdorff. In den Gärten von Schloss Trauttmansdorff sind Pflanzen aus aller Welt versammelt. Das Schloss diente einst als Winterdomizil der Kaiserin Sissi. Die Anlage zählt zu den schönsten Gärten Italiens.
Am Nachmittag besuchen wir die Kurstadt Meran. Die malerische Altstadt lädt zum ausgiebigen Flanieren und bummeln ein.

3. Panoramarundfahrt/Kaltern
Heute unternehmen wir eine schöne Ausflugsfahrt. Unsere Fahrt führt durch das schöne Etschtal, vorbei an endlosen Apfelbaumplantagen. Auf aussichtsreicher Strecke geht es hinauf aufs Gampenjoch. Über den Wallfahrtsort "Unserer Lieben Frau im Wald" geht es dann hinunter in das Weindorf Kaltern. Am späten Nachmittag geht es dann wieder zurück in unser schönes Hotel.

4. Tag: Rückreise/Glurns
Heue heißt es bereits schon wieder Abschied nehmen vom schönen Vinschgau, doch bevor wir die Heimreise antreten besuchen wir noch Glurns. Die kleinste Stadt Südtirols verzaubert alle Besucher mit seinem charmanten, mittelalterlichen Flair, den vollständig erhaltenen Ringmauern und den drei malerischen Tortürmen. Am Nachmittag treten wir dann die Rückreise in unsere Zustiegsorte an.

Sie wohnen im schönen
3 Sterne Superior Hotel Maria Theresia in Schlanders. Das Hotel begrüßt Sie mit Panoramablick auf die Berge, das Tal und die Obsthaine. Die komfortablen Zimmer verfügen alle über einen Balkon, TV und eine Minibar. Erholsame Momente versprechen der große Garten und die Wellnesseinrichtungen mit Innenschwimmbad und Finnischer Sauna.